Dienstag, 26. Mai 2015

In 2 Wochen bin ich schon unterwegs



Lange Zeit habe ich diese Blog vernachlässigt. Doch damit ist nun Schluss. Es ist wieder GBI-Zeit. Also auch Zeit für einige (hoffentlich) interessante, informative und lustige Anekdoten von der diesjährigen GBI Europe. Los geht's am Sonntag, den 7.6. in Venedig und Schluss ist (hoffentlich erst) am 13.6. in Stuttgart. Dazwischen liegen ein paar Kilometer staubiger Asphalt, einige unbedeutende Verwerfungen, Hitze, Regen, vielleicht Schnee?
Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal als Teamcaptain die Tour. Zuerst war es nur eine fixe Idee, ein gemeinsames Vodafone & Kabel Deutschland Team an den Start zu bringen, sozusagen ein erster gemeinsamer Meilenstein des Integrationsprojektes bei Vodafone. Dank der grandiosen Unterstützung meiner Chefin und der tollen Resonanz des Exco-Teams wurden dann insg. 10 Teilnehmer von  Vodafone Deutschland und Kabel Deutschland gesucht und gefunden. Und am Abschlusstag werden wir sogar noch von einem Exco-Mitglied auf der Fahrt nach Stuttgart begleitet.

Aber da es nicht mehr lange hin ist bis zum Start der Tour, möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mich und damit die von der GBI geförderten Hilfsprojekte in den letzten Jahren und auch dieses Jahr wieder so wunderbar unterstützen. Bislang sind schon wieder über 800,- € gespendet worden. Wow. Super. Vielen, vielen Dank. Und es geht noch weiter. Wer also noch spenden möchte, hat HIER die Möglichkeit.

Da weiß man am Abend, wenn man das Körperteil sucht, welches am wenigsten schmerzt, wenigstens, wofür all die Schinderei gut ist. Denn jeder Kilometer und jeder Höhenmeter bringt uns näher dem Ziel entgegen. Und das heißt dieses Jahr mindestens 25.000 € für das RTL Kinderhaus Stuttgart überweisen.

Wenn Ihr bequem über die aktuellsten Posts informiert werden sollt, abonniert einfach diesen Blog ('Abonnieren' unten auf der Seite).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen