Samstag, 13. Juni 2015

Power aus der Trinkflasche

Jetzt will ich auch mal ein Wort über die vielen großen und kleinen Sponsoren der GBI-Touren verlieren. Zunächst einmal muß man eines festhalten. Ohne Sponsoren gäbe es die Global Biking Inititative in dieser Form gar nicht.
Seit viele Jahren unterstützen viele Firmen diese Veranstaltung mit Geld und Dienstleistungen und ermöglichen somit den karitativen Charakter überhaupt erst. Neben Vodafone, die sich von Beginn an in vielfältiger Weise eingebracht hat, waren in diesem Jahr Huawei, Samsung, EMC, AddMore, Alcatel-Lucent, The-4 und SHS Viveon dabei. Darüberhinaus die langjährigen Servicepartner 7 Principles, die Malteser mit den unverzichtbaren Motorrad-Sanitätern, der mobile Fahrradservice Fahrrad-Engel, die jede kleine und große Fahrradpanne schnell und gut behoben haben sowie das Team von Top-Physio, die unsere verhärteten Muskeln wiederbelebt haben.
Ganz besonders möchte ich der Firma AppYourself danken, die uns seit diesem Jahr mit einer mobilen App ausgestattet haben. Hiermit haben wir nun noch mehr Möglichkeiten, den Teilnehmern und Interessenten eine Vielzahl von wichtigen Informationen schnell, übersichtlich und überall abrufbar bereitzustellen. Überdies wurden die Teilnehmer mit Trinkflaschen ausgerüstet, um die langen und z.T. sehr heißen Etappen gut gerüstet zu überstehen.

Vielen Dank an alle GBI-Sponsoren und Partnerunternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen